Geistesblitz

Herzlich willkommen bei unserem Weltreise-Blog!

Nur mehr 156-mal schlafen, dann gehts los...

 

Wir packen unsere Drahtesel auf und rollen los. Zuerst einmal bis Istanbul - und dann heißt es: Einmal um die ganze Welt!

 

Wir wollen nicht hetzen und Länder sammeln, sondern haben uns unsere persönlichen Highlights ausgesucht und uns Zeit genommen. Ein Jahr lang!

 

Nicht alles können wir mit dem Rad fahren (leider!). Dazu reicht ein Jahr nicht aus. Mit Bus, Boot, Auto und immer wieder auch zu Fuß wollen wir die Welt erkunden.

 

Wohin genau es uns zieht, das findet ihr unter Route...

mehr lesen 1 Kommentare

Die Idee einer Weltreise...

 

Die Idee einer Weltreise war geboren.

 

Jetzt sollten unsere Freunde davon erfahren: Denn schließlich hatten sie uns nach unserer letzten größeren Tour einen Arbeitsauftrag erteilt:

 

 

 

mehr lesen 1 Kommentare