Nach 4225 km haben wir es geschafft und heute unser erstes Ziel Istanbul mit dem Fahrrad erreicht. Wir sind mit den Rädern im dichten Stadtverkehr bis zur Sultanahmet-Moschee gefahren und bis zum Bosporus. Nach zwei Monaten im Fahrradsattel haben wir die erste große Etappe unserer Weltreise erfolgreich beendet.
Wir haben uns im Stadtviertel Sultanahmet ein kleines Appartment gemietet. In den nächsten Tagen könnt ihr mehr über unseren wilden Ritt in die Stadt und unsere Erlebnisse in Istanbul lesen. Doch jetzt gibt es zur Belohnung türkische Mehlspeisen und einen ruhigen Abend.
Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen, Fragen...
Kommentar schreiben
Stefan (Samstag, 03 September 2016 19:47)
Super jetzt habt ihr die erste große Etappe geschafft. Bald gehts wieder in die Arbeit. Oder so. Genießt euer baklava habt ihr euch verdient.
M&K (Samstag, 03 September 2016 21:17)
Congratulation, congratulation...
Toll erster Abschnitt ganz bravorös gemeistert, viel erlebt, viel gesehen. Leider müssen wir ein Getränk das wir neu entdeckt haben noch alleine trinken. Wieviele Flaschen werden das wohl ohne euch noch werden bis ihr wieder da seid? Toi toi toi weiterhin. M&K
Mama (Samstag, 03 September 2016 23:03)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Etappensieg. Genießt jetzt Istanbul. Eine tolle Leistung
Helga und Gerhard Myslik (Sonntag, 04 September 2016 20:05)
eurer erster Etappensieg ist erreicht,strapaziervolle Radtour habt ihr hinter euch,herzlichen Glückwunsch! für eure weitere Reise alles gute und rastet euch ein bischen aus.wir freuen uns schon auf die nächsten Reiseberichte das ist schöner als Fernsehen.lg Helga und Gerhard.
Klaudia Graf (Sonntag, 13 November 2016 20:39)
Glückwunsch! Ich habe das Gefühl ich bin mit euch in Istanbul, kein Krimi im Fernsehen kann spannender sein.
Lg