Reiseberichte

Herzlich willkommen bei unserem Weltreise-Blog!

Nur mehr 156-mal schlafen, dann gehts los...

 

Wir packen unsere Drahtesel auf und rollen los. Zuerst einmal bis Istanbul - und dann heißt es: Einmal um die ganze Welt!

 

Wir wollen nicht hetzen und Länder sammeln, sondern haben uns unsere persönlichen Highlights ausgesucht und uns Zeit genommen. Ein Jahr lang!

 

Nicht alles können wir mit dem Rad fahren (leider!). Dazu reicht ein Jahr nicht aus. Mit Bus, Boot, Auto und immer wieder auch zu Fuß wollen wir die Welt erkunden.

 

mehr lesen 1 Kommentare

Alle Blog-Artikel aus der Vorbereitungszeit findet ihr hier:

Alle Blog-Artikel zu unserer Radtour von der Donauquelle bis zum Donaudelta und weiter nach Istanbul findet ihr unter:

Unsere Erlebnisse in Afrika, die Mount-Meru und Kilimandscharo-Besteigungen, Geländewagentour durch Namibia, Botswana, Simbabwe und Sambia sowie unsere Tour mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Uganda findet ihr hier:

Unsere Zeit in Indien, Myanmar, Laos und Kambodscha:

Peru und den Salkantay-Trail zum Macchu Pichu beschreiben wir hier:

Las Vegas, San Francisco und New York und sieben Wochen Nationalparks des Süd-Westens der USA:


Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern, Träumen, Mitfiebern...

 

 

Und wenn ihr selber Träume in euch entdeckt, dann macht sie wahr!!!

 

Gleich jetzt!!!

 

Worauf denn warten?