Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!

 

Alle eure Einträge hier sind öffentlich sichtbar. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr uns über "Kontakt" eine Mail schreiben...

Kommentare: 29
  • #29

    Heidi (Montag, 20 November 2017 19:37)

    Hallo ihr zwei Abendteurer,
    Ein riiieeessseeennn GROSSES LOB, echt tolle Seite.
    Interessant, spannend da kann man gar nicht aufhören zu lesen. :-)
    Freue mich schon auf euren Vortrag.
    Ich wünsche euch weiterhin alles gute und hoffe noch so einige Reiseberichte verfolgen zu dürfen!!!!

  • #28

    grenzenlos (Mittwoch, 08 November 2017 13:53)

    Hallo,
    super Texte, super Bilder!!!
    Weiter so!
    Macht Freude zu stöbern.
    LG, Wi grenzenlos

  • #27

    Sandra Klingelhöfer (Donnerstag, 15 Dezember 2016 12:43)

    Liebe Hiesis!

    Ganz toll und spannend eure Erlebnisse zu lesen und anzusehen. Haben heute unserer Weihnachtsfeier und kann mich noch so gut erinnern wie wir (Karl, Doris und ich) letztes Jahr über eure bevorstehende Reise gesprochen haben und wo ihr wohl bei unserer nächsten Weihnachtsfeier gerade seid. Jetzt wissen wir es!!!!!

    In diesem Sinne, trinken wir heute auf euch und wünschen euch noch eine tolle Zeit(unvergesslich wird sie sowieso)!
    Schöne Grüße
    Sandra

  • #26

    Hans (Dienstag, 08 November 2016 19:30)

    Staune bei jedem Kapitel
    in etwa 2 Jahren bin ich mit dem Anschauen fertig
    noch alles Gute für die weiteren Reisen
    HP

  • #25

    Mama (Freitag, 08 Juli 2016 07:26)

    Hallo geburtstagskind! Alles gute zum Geburtstag Glück und Gesundheit und eine schöne Zeit. Schönes weiterradeln

  • #24

    Christa und Hans (Donnerstag, 07 Juli 2016 13:22)

    Habe gerade Deggendorf gelesen, da waren wir auch mal ( in einer Konditorei!!) Wünschen euch viele schöne Erlebnisse! LG Christa und Hans

  • #23

    Eric & Silke (Mittwoch, 06 Juli 2016 17:49)

    Viel Spaß auf eurer großen Reise. Huaraz in Peru ist ganz toll und von Cuzco aus die Rad/Wander-Tour nach machu picchu muss nicht vorher gebucht werden.

  • #22

    Markus Glinz (Donnerstag, 30 Juni 2016 07:39)

    Hallo Nachbarn! Wir wünschen Euch auch alles Gute für euren "Kurztrip" und dass wir uns alle wieder gesund sehen werden. LG Sonja&Markus, Marco&Nico

  • #21

    Anita (Dienstag, 28 Juni 2016 17:00)

    Liebe Karin, lieber Karl,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Reise mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen. Kommt wieder gesund nachhause! Ich freue mich schon jetzt auf interessante, faszinierende, aufregende, lustige ..... Erzählungen von Euch. Alles Liebe und Gute!

  • #20

    Gradinger Ingeborg 28.06.2016 (Dienstag, 28 Juni 2016 14:07)

    An zwei ganz mutige Abenteurer!
    herzlichen Glückwunsch zu dieser gut durchdachten und geplanten
    Reise.Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit vielen faszinierenden
    Eindrücken und tollen Erfahrungen!Kommt wieder gut nach Hause,Eurer persönlicher Schutzengel soll euch stets beleiten!
    Alles Liebe und Gute Gradinger Inge Nachbarin von Mama!

  • #19

    Helga und Gerhard Myslik (Dienstag, 28 Juni 2016 09:11)

    Jetzt geht es los Alles gute auf euer Reise und kommt gesund nach Hause

  • #18

    Heisler Gerhard und Elfi (Montag, 27 Juni 2016 16:47)

    Liebe Karin, lieber Karl!
    Schnell verging die Zeit, jetzt ist es schon so weit! Wir wünschen Euch für Eure große Reise nur das Beste; Gesundheit, viele tolle Eindrücke und Begegnungen und unvergessliche Momente. Wir werden uns auf Eurer Homepage auf dem Laufenden halten, doch das wichtigste ist, dass Ihr wieder gesund heimkommt.
    Liebe Grüße Elfi u. Gerhard

  • #17

    Mama (Sonntag, 26 Juni 2016 17:55)

    Nur mehr 2Tage dann geht die Reise los,in die große weite Welt.Ich wünsche euch viel Glück und dass ihr wieder gesund nach Hause kommt.

  • #16

    Steinwander Toni und Elfi (Sonntag, 26 Juni 2016 10:11)

    Liebe Karin und Lieber Karl !
    Auch wir wünschen euch nur das Beste und Schönste auf eurer Reise . Kommt gesund heim,werden auch immer wieder auf die Homepage schauen lg Elfi

  • #15

    Eva Grill (Freitag, 27 Mai 2016 08:33)

    Liebe Karin,lieber Karl!
    Finde ich großartig und wünsche Euch das Allerbeste für euer Vorhaben!

  • #14

    Monika und Werner (Dienstag, 24 Mai 2016 22:02)

    Hallo ihr Lieben !
    Wir wünschen euch eine Wunderschöne Weltreise - eine einzigartige Zeit miteinander im Leben ,die beste Entscheidung die man für eine Auszeit treffen kann um doch noch einiges mehr im Leben zu sehen.Kommt wieder Gesund nach Hause und erzählt uns danach bei einen Gläschen Wein was ihr alles erlebt habt.Alles Gute wünschen Monika und Werner

  • #13

    Josefine R. (Donnerstag, 05 Mai 2016 06:04)

    Hallo Karin u. Karl!
    Habe euren Reisebericht gelesen. Wauh! Ich war einfach überwältigt von eurem gigantischen Vorhaben! Einmal um die ganze Welt!
    Wir beide wünschen euch Gesundheit, Kraft und Ausdauer sowie Mut, aber keinen Übermut und auch kein Heimweh, nur ein wenig Sehnsucht nach der Heimat, damit ihr nicht vergeßt auch wieder zurück zu kehren! Alles Liebe Peperl u. Richard

  • #12

    Evelyne und Karl (Freitag, 29 April 2016 20:05)

    Hallo Hiesis !!!
    Wir wünschen Euch für Euer Vorhaben alles alles erdenklich Gute, angefangen von Glück, Gesundheit, viele schöne Erlebnisse, tolle Eindrücke, keine "Patschn" am Bike usw. Schauts eich de Wöd an !! Wäre super wenn wir einmal skypen könnten.
    Mit lieben Grüßen freuen wir uns aufs Wiedersehen
    Evelyne und Karl

  • #11

    Mama und Papa (Freitag, 18 März 2016 19:21)

    Tolle Sache, viel Spaß, bleibt gesund und hoffentlich kommt ihr wieder heil nach Hause.

  • #10

    Helga und Gerhard Myslik (Montag, 14 März 2016 20:13)

    Helga und Gerhard Myslik (Donnerstag, 03 März 2016 18:11)



    Wir geben euch vollkommen Recht,ihr seid noch jung um die Welt zu erkundigen,darum werden wir eure Weltreise verfolgen.Wir wünschen euch viel Glück und gute Kondition und kommt gesund nach Hause in das schöne Land Österreich!!!!!!
    habe Gästebuch gefunden

  • #9

    Die Bergers von gegenüber (Montag, 14 März 2016 18:33)

    Hallo ihr Zwei!

    Wir sind schon sehr auf eure Reiseberichte gespannt und werden diese genau verfolgen damit wir wissen, dass es euch gut geht.
    Wir wünschen euch eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen und Eindrücken, und freuen uns wenn ihr nach eurer Tour wieder gesund
    nach Hause kommt!
    Liebe Grüsse Ingrid und Manfred

  • #8

    Bruni (Freitag, 11 März 2016 12:33)

    Gratulation und Glückwunsch!
    Dass viele Menschen von einer "Weltreise" träumen ist mir bekannt, aber sie auch machen - und ich die beiden auch kenne und sie mich quasi "mitnehmen" - ist neu für mich und freut mich riesig :o).
    Möge euer Jahr so schön werden wie schon diese Homepage - von Herzen alles Gute!
    PS: Wir hier werden unseren Karli sehr vermissen .... freuen uns aber schon aufs Wiedersehen.

  • #7

    Stefan (Donnerstag, 10 März 2016 15:48)

    Find ich richtig toll, was ihr da macht. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß, auf das ihr viele tolle Eindrücke auf dieser fantastischen Reise sammeln möget.
    Und kommt gut wieder heim

  • #6

    Edith (Mittwoch, 09 März 2016 17:38)

    Es ist eine große,lange Reise.Ich wünsche euch.dass eure Träume in Erfüllung gehen und ihr wieder gesund zu euren Jungs zurück kommt.Mama

  • #5

    Alex (Montag, 07 März 2016 17:28)

    Viel Spaß, schönes Wetter, keine platten Reifen, g'sund bleib'n und alles Gute. LG. Alex
    PS: Ich würde mich als blinder Passagier zur Verfügung stellen ;-)!

  • #4

    Nati (Montag, 07 März 2016 14:29)

    Liebe Hiesi´s,
    ich freu mich riesig für Euch und werde ganz sicherlich gespannt Eure Reiseberichte verfolgen! Tolle Idee diese Homepage!
    Für Euren Worldtrip wünsche ich Euch viele schöne Erlebnisse, unvergessliche Eindrücke, dass Ihr nette Leute trefft und dass Ihr gesund und munter wieder zurückkommt! Lg. Nati

  • #3

    Kopecky Leopold und Hannelore (Dienstag, 01 März 2016 20:17)

    Wir wünschen euch alles gute,viel Gesundheit und viel Ausdauer.Ich hoffe ihr habt Zeit,uns während eurer Reise schöne Fotos und Erlebnisse auf unsere E-Mail Adresse zusenden
    Lg.hannelore u.leopold

  • #2

    Monika (Dienstag, 01 März 2016 17:42)

    Ich finde es großartig wenn jemand seine langersehnten Träume verwirklicht - ja, und nun ist es bei euch bald soweit! Ich weiß schon jetzt, daß ich unsere Wanderungen und Plaudereien vermissen werde, aber wir werden auf eurer Homepage mit euch mitreisen. Alles Gute auf all euren WEGEN!

  • #1

    Gisi (Montag, 29 Februar 2016 20:20)

    Hab gesehen, dass Costa Rica auf eurer Wunschliste steht. Wir haben seit 1 1/2 Jahren schon die Landkarte am Kühlschrank hängen. Wird hoffentlich in den nächsten Jahren auch unser Reiseziel sein.
    Wir wünschen euch alles Gute für euer Vorhaben!!!!
    PS: Tolle Webseite☺☺