Mama Turtle made it to the top

"Pole, pole" sagt unser Guide Dickson. Langsam, langsam - da hat er noch keine Ahnung wie langsam man sein kann. Nach 3 Tagen langsamem Aufstieg und phantastischen Tierbeobachtungen haben wir den Gipfel des Mount Meru, den Socialist Peak (4566 m) erreicht.

 

 

Da auch das Internet hier pole, pole arbeitet, können wir euch leider noch keinen genauen Bericht liefern. Aber wir haben 270 Fotos gemacht und sind im An- und Abstieg mitten durch Affen, Giraffen, Büffel und viele andere Tiere spaziert. Schaut also immer mal wieder rein, wir tun was wir können, es lohnt sich!!!

 

 


Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen, Fragen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gisi u. Gerhard (Donnerstag, 22 September 2016 15:53)

    Echt tolle Leistung!!!!! Gratulation!!!!!
    Freuen uns schon auf die Fotos. Gute Reise noch:)

  • #2

    Johannes S. (Donnerstag, 22 September 2016 19:23)

    Hallo aus dem fernen St. Leonhard!

    Nach meiner längeren Abstinenz von eurem Blog hatte ich viel nachzulesen. Es ist toll bei euch mitlesen zu dürfen und auch einen Hauch von euren Eindrücken aufschnappen zu können. Erstaunlich was ihr alles erlebt, während das Leben hier seinen gewohnten Lauf nimmt... Da werde ich fast ein bisschen eifersüchtig ;)
    Wie auch immer, ich freue mich jetzt wirklich auf eure Fotos, sind Giraffen doch meine Lieblingstiere!

    Liebe Grüße von der ganzen Family

  • #3

    Helga und Gerhard Myslik (Donnerstag, 22 September 2016 20:06)

    Super ,den ersten berg geschafft, muß fantastisch sein zwischen vielen Tieren zu wandern ,weiterhin viel glück passt gut auf euch auf.wir freuen uns schon auf die vielen Fotos sind schon sehr neugierig
    berg heil Helga und Gerhard!

  • #4

    Bruni (Freitag, 23 September 2016 10:59)

    Endlich wieder ein Lebenszeichen und dann gleich das, sowas von happy, Gratulation! Sind schon sehr gespannt auf eure weiteren Berichte über den Kili und die Fauna und Flora Afrikas. Danke immer wieder fürs Dabeisein.
    Man kann es kaum glauben - mitten in Afrika und so viel G´wand :0)?!
    Ganz herzliche Grüße von der ganzen Truppe & friends

  • #5

    Sandra und Walter (Samstag, 24 September 2016 10:51)

    Gratulation! Echt eine super Leistung!

  • #6

    Kerstin & Bernhard (Donnerstag, 29 September 2016 19:44)

    Ihr seid spitze! Hab gerade gelesen, dass ihr den Kili geschafft habt und freue mich auf die Fotos. Es muss unglaublich sein, diese Naturgewalten zu erleben. Wir wünschen euch weiterhin viel Kraft, Freude und Energie bei euren Abenteuern.
    Alles Liebe
    Kerstin, Bernhard und Tobias