Übersiedelt

Gestern sind wir vom Springlands-Hotel in ein billiges B&B übersiedelt. Es heißt Kibo Home B&B und liegt in einem schwarzen Wohnviertel. Wir essen hier mit den Hausleuten, und ein Gecko ist unser Haustier. Und einige Ameisen (eher viele), die die Türstöcke zerlegen ...

 

 

Die Mama heißt Neatless, und es gibt noch einen erwachsenen Sohn und eine Nichte. Wir hätten nie hergefunden, denn das Schild an der Tür wurde unlängst geklaut. Aber die Leute vom Springlands bringen uns her, weil wir sowieso einen Transfer zum Flughafen inklusive gehabt hätten. Nach 7 mal fragen und anrufen kommt uns jemand holen. Asphalt gibt es hier nicht, aber das Haus selbst ist sehr gepflegt und sauber und die Leute sehr nett.

 

Im Hof wachsen Zitronen, Avocados und Guaven, eine Agame lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen...

 

Hier bleiben wir ein paar Tage, um unsere weitere Reise zu organisieren.

 

 

Im Hof ist Mais zum Trocknen ausgebreitet, die Basis für Ugali, das Hauptnahrungsmittel hier.

 

 

 

 

 

 

Samia, die Nichte der Hausherrin Neatless


Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen, Fragen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gerhard und Elfi H. (Samstag, 01 Oktober 2016 21:19)

    Gratulation zum Gipfelsieg!!!
    Tolle Leistung das ihr es geschafft habt! Täglich verfolgen wir eure Nachrichten und sind begeistert von Euren Erzählungen, Erlebnissen und den schönen Bildern. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute für Euer Vorhaben und gönnt Euch auch mal eine kleine Pause. Alles Liebe und passt gut auf Euch auf! LG Die Heisler´s

  • #2

    Mama (Sonntag, 02 Oktober 2016 07:40)

    Gratuliere zum Gipfelsieg.schon dass ihr es geschafft habt und das Wetter gut war.es sind herrliche Fotos von euch vom Berg von der Tier und planzenwelt.fesche Tochter des hause . weiterhin viel Glück und Spaß

  • #3

    M&K (Sonntag, 02 Oktober 2016 11:23)

    Wir freuen uns mächtig mit euch, das ihr all dies geschafft habt. Bei den Giraffen wär ich wirklich gerne dabei gewesen, aber der Kili wär dann doch etwas zu anspruchsvoll für uns :)!Irgendwie wirkt das Ganze, wenn man es bei euch so liest "easy cheesy" - was es aber sicher nicht war. Übrigens deine Frisur find ich eigentlich ganz hübsch - ehrlich! Hättest sie gar nicht verstecken braucht bei den ersten Fotos :). Weiterhin good luck - die Bibers von daheim!

  • #4

    Helga und Gerhard Myslik (Montag, 03 Oktober 2016 18:19)

    wir gratulieren zu den Gipfelsiegen ,wunderschöne Fotos,da will man dort sein freuen uns mit euch und seid weiter so fleißig unterwegs.liebe grüße von den daheimgebliebenen Helga und Gerhard