Schon wieder Elefanten...

In der Nacht wecken uns Tiere. So ein Husten... Löwen???? Zu Hülf!!!! Es hustet lang und ausdauernd. Wir machen uns vor Angst im Zelt fast in die Hosen, denn das Husten ist ungefähr 10 Meter entfernt....

 

In der Früh stellt sich heraus, dass es eher Paviane waren. Klingt halt weniger imposant. Es ist aber aufregend genug, denn sie zeigen Zähne und klauen Claudia den neuen vollen Müslibeutel. Wir bewachen unser Frühstück mit Argusaugen!

 

Bis elf müssen wir aus dem Park draußen sein, denn der Eintritt gilt 24 Stunden. Wieder Tiere, Tiere, Tiere, Elefanten ohne Ende. Hunderte haben wir schon gesehen... 

 

 

Und auch der König der Tiere gibt sich nochmals die Ehre:

 

Zwischen Kasane und Kazangula campen wir nochmals, bevor wir morgen nach Simbabwe einreisen wollen.

 


Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen, Fragen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaudia Graf (Montag, 14 November 2016 12:03)

    Hab gedacht, die Radreise nach Istanbul war schon Abenteur pur, aber Afrika ist ja noch aufregender, da war ja Bulgarien ein "Lercherlschas" ;-))))))