Lieber Besuch

Die nächsten fünf Tage haben wir Begleitung. Denn wir haben lieben Besuch bekommen, der mit uns die Gegend unsicher machen und Angkor Wat besichtigen möchte.

 

 

Unser Großer ist da. Nach seinem Australienaufenthalt besucht er uns hier in Kambodscha. Wir freuen uns sehr. Ab jetzt machen nicht nur zwei, sondern drei Hiesis die Gegend unsicher.

 

 

Gemeinsam streifen wir noch einmal durch den Wat, sehen den Flughunden beim Abhängen zu und erkunden den Markt.

 

Dann ist es Zeit, sich um Leihmopeds zu kümmern. Damit wollen wir ab morgen zu den Tempeln düsen. 

 

Am Abend ist es dann Zeit, einen Frosch zu probieren. Einmal mit Zitronengras und einmal mit schwarzem Pfeffer gewürzt, denn auch Karl jr. probiert einen. Tatsächlich ist diese Delikatesse vorwiegend ein harter Knochenjob. Denn die Fröschlein wurden nicht entbeint und filetiert, sondern mitsamt Knochen zerhackt, und die dürfen wir jetzt mühsam herauskletzln.

 

 

Ein Gang über den Nachtmarkt und ein Schwätzchen beschließen unseren ersten gemeinsamen Abend. Wir haben uns seit Istanbul vor einem  halben Jahr nicht gesehen, und es gibt viel zu erzählen von unserer Reise bzw. vier Monaten Arbeit und sechs Wochen Reisen in Australien.


Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen, Fragen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stefan (Mittwoch, 08 März 2017 06:14)

    Whoa ur cool, will auch. UnD ich muss hier in als einziger in der arbeit versauern.
    Viel Spaß in ankor wat, habt ne schöne zeit und irgendwann sehen wir uns auch wieder. �

  • #2

    Christa und Hans (Mittwoch, 08 März 2017 21:14)

    Karli!!!! Lange nicht gesehen, hast dich ganz schön verändert! Schönen Urlaub und liebe Grüße von Hans und Christa

  • #3

    Bruni (Donnerstag, 09 März 2017 06:49)

    Das ist ja wunderbar!
    3 Hiesis on tour, und 1 Hiesi quasi wie wir life dabei �
    Nach Australien sicher für Karli eine willkommene Abwechslung. Unter dem Motto: ich schau mal kurz was meine Eltern machen. Habt eine schöne, spannende Zeit und viel Spass.
    Das Leben ist schön und voller Überraschungen!

  • #4

    ELFI und Fritz (Donnerstag, 09 März 2017 21:26)

    Hallo wünschen euch 3viel Spaß.Passt auf euch auf..

  • #5

    Josefine R. (Sonntag, 19 März 2017 13:25)

    Das ist ja eine Überraschung! Haben euren "Großen" schon lange nicht mehr gesehen, nicht wieder zu erkennen.Weiterhin viel Spaß auf eurer gemeinsamen Weiterreise und Stefan hält ja die Stellung!
    Komme mit dem Lesen gar nicht nach - so flott seid ihr unterwegs.
    Jedesmal eine neuer Wau-Effekt. LG Peperl u. Richard