Geburtstag

Nun könnte man sagen, Geburtstag sei ein Tag wie jeder andere, und ins Büro gehen. Aber Karl hat sich gedacht, heuer probiert er einmal etwas anderes...

 

 

Und wenn er nicht ins Büro geht, dann kommt das Büro halt mit lieben Glückwünschen zu ihm! Insbesondere seine singenden Mädels treiben uns Tränen der Rührung in die Augen. DANKE!

 

Und da man ein Sabbatical ja zur Fortbildung nutzen soll, ist Karls Geburtstagsgeschenk ein Kochkurs für kambodschanische Küche!

 

Und weil wir euch bisher die Fotos von hier vorenthalten haben, möchten wir euch jetzt zeigen, wie "unser" Strand um halb elf Uhr vormittags aussieht:

 

 

Sollte jetzt jemand das dringende Bedürfnis verspüren, nachzukommen - wir sind noch mindestens eine Woche hier und würden uns freuen...

 


Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen, Fragen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    K&M (Donnerstag, 16 März 2017 18:03)

    Mit allerherzlichsten Glückwünschen stellen sich auch klar die Bibers ein. Geburtstag würden wir auch gerne so feiern!!!! Lasst es euch gut gehen und wir trinken hier ein Gläschen Laura auf Karl!!!
    Alles Liebe die Bibers

  • #2

    Die Bergers (Donnerstag, 16 März 2017 23:37)

    Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl und noch schöne erholsame Tage am tollen Sandstrand.
    Liebe Grüsse Ingrid und Manfred

  • #3

    Die Riegler's (Freitag, 17 März 2017 06:01)

    Wir schließen uns den Gratulanten an und wünschen alles Gute zum Geburtstag!
    Es ist immer spannend Eure Reiseberichte zu lesen. Auf diese Art sind wir ja immer bei Euch! Genießt das Leben und kommt gesund wieder heim.
    Liebe Grüße Elisabeth & Ignaz

  • #4

    Helga und Gerhard Myslik (Samstag, 18 März 2017 09:33)

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hast eine tolle Strandparty gefeiert haben ein Glaserl Sekt getrunken auf dich ,weiterhin eine gute Reise wünsche euch Helga und Gerhard

  • #5

    Josefine R. (Sonntag, 19 März 2017 14:09)

    Alles Liebe zum Geburtstag und genießt euer schönes Plätzchen bzw. ein paar ruhige Tage auf eurem Privatstrand!LG Peperl u. Richard

  • #6

    Klaudia Graf (Dienstag, 21 März 2017 18:22)

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Wow, euer Privatstrand sieht aus wie im Paradies!!!!! �