Frank, the real American

Um 5 Uhr früh weckt uns ein Gewitter mit starkem Regen. Eigentlich wollten wir heute ein Moped mieten und in den Ream Nationalpark fahren. Stattdessen bleiben wir am Pool und treffen Frank, the real American.

 

 

Mit zwei Söhnen bei der Army und einem sehr konservativen Weltbild erläutert er uns über 2 Stunden lang seine Ansichten. Bis wir uns höflich verabschieden. Wir sind jetzt noch geschockt!

 

Dann ist es gottlob wieder schön, und wir gehen an den Strand. Am Abend wandern wir zum Nachtmarkt und verbringen mit Live-Musik, Essen und Trinken noch ein paar gemeinsame Stunden mit Tabea und Matthias, bevor wir uns auch schon wieder verabschieden müssen, weil sie weiterziehen. 

 


Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen, Fragen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    K&H (Sonntag, 19 März 2017 19:14)

    Auch wir wünschen Karl alles gute zum Geburtstag! Genießt die schöne Zeit!
    Habt Ihr Lust im Herbst auf ah neue Tour mit uns? Wir machen eine Madagaskar? Wäre für Euch sicher interessant
    Liebe Grüße von daheim