Steaks n' Ribs

Mensch ist Urlaub schön! Hätten wir das schon früher gewusst, hätten wir das schon längst gemacht. 

 

Wir haben alle verfügbaren Batterien aufgeladen, inkl. unsere eigenen. Wir schlafen stundenlang, können uns nicht zwischen Pool und Hot Whirlpool entscheiden, und am Abend gönnen wir uns ein Riesendinner mit Ribeye-Steak, Baked potatoe, Ripperl und Cowboy-Bohnen. Das Brot schmeckt wie Buchteln. Köstlich!

 

Nur unser Versuch, ein Fläschchen Rotwein zu erstehen, ist seit 2 Wochen von Misserfolg gekrönt. Die meisten Supermärkte im "trockenen" Utah verkaufen nur Bier an über 21-Jährige. Hier haben die strengen Mormonen das Sagen. Dafür haben sie einen anderen Zeitvertreib entdeckt: Die durchschnittliche Mormonenfamilie hat 4 Kinder, eine Familie sehen wir mit acht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0