Urlaub vom Urlaub

Heute Morgen wird Karin um 5 Uhr geweckt. Nicht von Karl, sondern vom Heulen eines Kojoten! Das klingt super!

 

Als nächstes treibt der "Weckervogel" sein Unwesen. Im Abstand von 3 Sekunden stößt er ein durchdringendes "Piep" aus. Leider hat er keinen Abstellknopf, dafür aber eine Wiederholfunktion. Wir einigen uns darauf, dass es bei dem Typen piepst! Und schlafen noch eine Runde.

 

Dann fahren wir ins gestern gebuchte Hotel, um möglichst lange etwas von unserem ersten Zimmer seit Santa Fe zu haben. Wir entern sofort den Poolbereich und müssen uns entscheiden zwischen Pool und Hot Whirlpool. Arm, nicht?

 

Wir haben uns ein feines Zimmer geleistet mit Badewanne und riesigen Betten. Mikrowelle und Kühlschrank sind auch drin.

 

Mittags finden wir ein "All you can eat pizza-buffet" mit Suppe, 7 Sorten Pizza, Salat und Pies zum Dessert. Wer jetzt meint, Essen ist der Sex des Alters, ist garstig! Aber da wir uns nicht zwischen Clam chowder (Muschelsuppe) und Chili entscheiden können, müssen wir halt beides nehmen. Und Pizza ist in Amerika sowieso überall superlecker! Und erst die Pies... Mmm!

 

Pappsatt ruhen wir uns von den Strapazen des heutigen Tages aus,bevor wir wieder den Pool entern. Ihr seht, ein schweres Schicksal. Wir hoffen, morgen ereilt es uns wieder!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0